[BUG] Docker App - Favoriten Ressourcennutzung werden nicht gespeichert

• Ich verbinde mich mit der UGOS NAS App (Apple M, v1.9.1.75897).

Wenn ich in der Docker App, Rubrik "Ressourcennutzung" die zu überwachenden Container auswähle (soll: Bild), sind jedesmal nach einem Neustart der App wieder sieben Andere ausgewählt.

Ticket eingereicht, Rückmeldung

Quote from UGREEN Support

Wir konnten das von Ihnen beschriebene Verhalten intern ebenfalls reproduzieren. Nach unserer Überprüfung handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler, sondern um das derzeitige Design der Funktion. Die Auswahl der überwachten Container wird in der aktuellen Version der App nicht dauerhaft gespeichert und nach einem Neustart standardmäßig neu gesetzt.

Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag bereits intern weitergegeben, da eine persistente Speicherung der Auswahl für viele Nutzer sinnvoll wäre. Unser Produktteam wird diese Anregung in die weitere Planung aufnehmen.

UGREEN DXP2800 | UGOS 1.13.1.0105 - 16GB RAM - 2x Lexar NM790 1TB Btrfs RAID1 - 2x Seagate IronWolf 4TB Btrfs RAID1
    Raspberry Pi 4B/4 | DietPi 10.0.2 (Trixie) - AGH - NPM - Unbound
     MacBook Air M4 | macOS 26.3.1 |  mobile devices only | FRITZ!Box 7690 (OS 8.20) | Eaton Ellipse ECO 650 DIN USB USV

Edited 2 times, last by *kw*: Ein Beitrag von *kw* mit diesem Beitrag zusammengefügt. (November 19, 2025 at 11:02 PM).

• This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!