paperless-ngx in Docker auf DH 4300+

• Hi zusammen.

Bin neu hier auf der Suche nach Hilfe :)

Ich habe ein UGREEN DH4300 Plus mit Firmware Version 1.10.0.0109 im Einsatz.

Darauf möchte ich jetzt paperless-ngx zum Fliegen bekommen und habe mir schon unterschiedlichste Tutorials und Anleitungen durchgelesen und auch ausprobiert - leider mit keinerlei Erfolg.

Die einzelnen Versuche spar ich euch, sondern bleibe einfach beim aktuellsten Versuch.

Ich benutze die Anleitung von Tommes:

Benutze für das ganze einen Admin-User, ohne persönlichen Ordner.

Nach dem Anlegen der Ordnerstruktur habe ich lediglich UID und GID auf die Werte geändert die mir Docker anzeigt (und die ich auch per CLI angezeigt bekomme)

Wenn ich das ganze dann "Bereitstelle" werden die Images gezogen, Container angelegt und ein Default_network angelegt.

Sieht dann erstmal aus als würde alles passen, allerdings gibts nach kurzer Zeit Fehlermeldungen im Paperless-ngx Container:

Aus dem Log lese ich erstmal 2 Fehler raus:

• paperless-ngx erreicht redis nicht
    • paperless-ngx's init migrations scheitert

Das Problem mit der Erreichbarkeit von Redis hatte ich in vorherigen Versuchen auch schon. Das Network sieht aber auch Standard aus...

Redis an sich läuft, konnte auch per redis-cli darauf zugreifen (per ip und dann Dinge hingeschickt)

Hat jemand nen Tipp was ich probieren kann oder auch direkt was ich falsch mache?

Kann auch noch die Logs der anderen Container beisteuern wenn es hilft. Die sahen bisher nur i.O. aus.

Danke für die Hilfe im Voraus :)

• This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!