Mich würde mal euer Schwarmwissen interessieren und fragen, ob ihr Ideen habt, wieso ich die optimale Einstellung für mich finde.
Eigentlich hätte ich gerne die 2- Wege-Sync, einfach wenn ich mal mit einem anderen Gerät an meinen Dateien arbeite, sie trotzdem danach synchronisiert sind.
Mein Problem dabei ist aber, dass ich ja eben das backup möchte, falls mal etwas schief läuft. Ich aus Versehen Dateien lösche oder sonst etwas. Dann wäre ja alles Synchron gehalten was ich nicht möchte.
Aktuell habe ich jetzt die One-Way Sync Funktion aktiv und würde eben hin und wieder mal das backup manuell platt machen. Aber irgendwie scheint mir das nicht wirklich effektiv.
Eigentlich hätte ich gerne sowas wie, dass ich einen 2-way-sync habe und zusätzlich z.b. 3 Datenstände alle 10 Tage gesichert werden und danach dann immer automatisch wieder überschrieben werden. Aber das ist wohl zu kompliziert.
Wie handhabt ihr das so?
*edit*
Okay eben herausgefunden, dass ich zusätzlich synchronisieren kann. Damit hat sich mein Problem quasi schon gelöst.