Musik Player App

• Hallo, bin völlig neu im Thema, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls ich irgendwie im falschen Forum (Thema) gelandet sein sollte.

Ich habe mir die 2 Bay NAS hauptsächlich zugelegt, um Musik zu streamen. Und jetzt muss ich feststellen, daß der in der als App dazugehörige Musilplayer völliger Schrott ist. Ich habe bisher immer Poweramp als Musikplayer verwendet und nie Probleme gehabt. Aber diese APP hier wirft mir alle Titel völlig durcheinender pro Album, mal mehr mal weniger. Egal, ob nach nach Künstler oder oder Titel sortieren, irgendwas ist meistens im Gegensatz zum Ursprungsalbum anders sortiert.

Hat jemand eine Ahnung, ob man die APP irgendwie so einstellen kann, dass alles in normaler Reihenfolge abgespielt wird.

Oder gibt es evt. alternative Musikplayer, die kompatibel sind für mobiles Streaming?

Ps: was mir an dem Player noch auf den Sack geht, ist das Gendersprech "Künstler:innen". Da vergeht einem allein schon deswegen die Lust, diesen Player zu nutzen, aber das nur am Rande.

Kann jemand helfen? Danke und Gruß

• This threads contains 31 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!