October 26, 2025 at 11:49 PM #1 Hi,ich habe Immich mit der KI für meine Fotos. Richtig gut.Was gibt es noch? Was ist ausgereift? Was verwendet ihr bereits?Paperless? Home Assistant? Blinko? KI bei Überwachungskammeras?
October 27, 2025 at 12:01 AM #2 Thread Welche Docker Container nutzt ihr? Hallo,meine neue DXP2800 befindet sich im Versand 😎 Ich bin also ein neuer Ugreen Nutzer und auch ein neues Forumsmitglied.(Falls es schon einen anderen Sammel-Thread gibt, dann bitte löschen. Habe bei der Suche nichts gefunden.)Mich würde interessieren, welche Docker Container ihr wofür nutzt!?Ich selber betreibe aktuell Cloud Server mit diversen Docker Containern und plane da auch einige davon auf dem NAS einzusetzen:Mein persönlicher Tipp wäre neben dem bekannten Portainer vor allem „Dockge… florian-muc June 27, 2025 at 8:14 PM
Thread Welche Docker Container nutzt ihr? Hallo,meine neue DXP2800 befindet sich im Versand 😎 Ich bin also ein neuer Ugreen Nutzer und auch ein neues Forumsmitglied.(Falls es schon einen anderen Sammel-Thread gibt, dann bitte löschen. Habe bei der Suche nichts gefunden.)Mich würde interessieren, welche Docker Container ihr wofür nutzt!?Ich selber betreibe aktuell Cloud Server mit diversen Docker Containern und plane da auch einige davon auf dem NAS einzusetzen:Mein persönlicher Tipp wäre neben dem bekannten Portainer vor allem „Dockge… florian-muc June 27, 2025 at 8:14 PM
October 27, 2025 at 2:44 AM #3 Zum Schreiben meiner Scripte demnächst Mixtral 8×22B oder Qwen 70B - muss aber noch etwa 10 Tage auf den MacStudio warten ....