Moin,
hieß es nicht irgendwo, dass heute eine neue Ugos Version kommen sollte?
Moin,
hieß es nicht irgendwo, dass heute eine neue Ugos Version kommen sollte?
Die Bahn hat auch mal hier und da Verspätung ![]()
Aber Nein, es ist noch nichts da.
Wäre mir nicht bekannt...
Ich meine, irgendwo hatte jemand im Ticket(?) den Hinweis bekommen, er solle auf das Update am 20.10. warten.
Edit: ich warte nämlich auch schon seit heute Morgen.
Ich hatte da auch noch irgendwie den 20.10. im Hinterkopf ![]()
Wurde eigentlich schon irgendeines unserer gesammelten Verbesserungsvorschläge gelöst?
Sie haben heute aber die Support-Seite mit den neuen Modellen angepasst. Sah heute Morgen noch anders aus.
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Ja, sollte kommen.
Nunja, ist ja no nit, also abwarten.
Inshallah
Ich meine, irgendwo hatte jemand im Ticket(?) den Hinweis bekommen
Ja, genau so war das und hat das hier gepostet, aber eine so richtige Ankündigung gabs ja eh noch nie.
Der Supportmitarbeiter hatte bestimmt zum Zeitpunkt der Aussage nur den Chinesischen Kalender zur Hand. ![]()
"Einmal die Nr. 20 und die 10."
"...mit Tschikkeeen?"
Jetzt haltet mal die Füße still. Wird schon kommen ![]()
Ganz genau.
Und wehe jemand betitelt mich nochmal als „Early Bird“. Wer scharrt denn hier mit den Hufen? Hä? Hä?
Normal in den meisten Fällen doch eh Freitags. Mir ist das eh egal, es kommt wie es kommt.
UGREEN hat schon viel versprochen, aber längst nicht alle Versprechen gehalten.
Noch zwei Stunden, dann ist der 20zigste vorbei
, was machen wir dann ohne neues Ugos
, nichts, außer sit-and-wait und trinken Tee
. Wäre ja
wenn die mitm neuen Ugos ihr WD-HDD-Problem lösen würden ![]()
Wetten, dass wen es bei uns am 24.10.2025 aufschlägt, steht sicherlich wieder das Datum 20.10.2025 beim Download dabei.![]()
Stimmt, das ist meistens so gewesen. ![]()
da ist ein neues hinterlegt.
Das steht bei der 4800+
1.10.0.0109
2025-10-21
【Systemsteuerung】
1. Hardware & Energie > Energie: Für die Funktion „Geplantes Ein-/Ausschalten“ wurde eine Option „Geplantes Ein-/Ausschalten aktivieren“ hinzugefügt. Nach Deaktivierung dieser Option bleiben die bestehenden Einstellungen erhalten, sodass sie bei Bedarf schnell wieder aktiviert werden können.
2. Sicherheit: Die Logik zur Sitzungsbereinigung wurde optimiert. Wenn „Beim Neustart des Systems Anmeldesitzungen löschen“ aktiviert ist, gilt diese Funktion nicht mehr für Sitzungen, bei denen „Angemeldet bleiben“ ausgewählt wurde. (Gilt nur für die Anmeldung per QR-Code vom Mobilgerät auf TV. Die Version der mobilen App muss v1.10.0 oder höher sein)
【Dateien】
Es wird nun das Öffnen verschiedener Diagrammformate unterstützt, darunter: .odg, .vsdx, .vsdm, .vssm, .vssx, .vstm, .vstx
【Task Manager】
1. Betriebsstatus: In den Ansichten „Festplatte auswählen“ und „Volume auswählen“ wurde eine Funktion zum Ein-Klick-Alle-Auswählen hinzugefügt, um die Konfigurationseffizienz zu verbessern.
2. Es wurde ein Problem behoben, durch das beim schnellen Wechseln der Tabs während des Ladens der Seite „Dienst/Prozess“ eine leere Anzeige auftreten konnte.
【Sonstiges】
Einige bekannte Probleme behoben und Benutzererfahrung verbessert.
Die Apps auf dem Nas haben auch Updates bekommen.
In der 2800er auch, „draufgehauen“ auf das Blaue und installiert. Nach 5 Minuten fertig (Protokollcenter) und aktuell alles im grünen Bereich.
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!