Sync-Probleme zwischen PC und NAS - PC wird offline angezeigt

• Hallo,

bin über Browser mit meinem NAS verbunden und sehe bei der Syn App das mein PC offline zur Synchronisation ist.

Habe ich etwas falsch gemacht?

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Bitte, gib dem Thread einen aussagekräftigen Titel. Wer kommt bei "Frage" auf den aufgezeigten Inhalt?

UGREEN DXP2800 | UGOS 1.13.1.0105 - 16GB RAM - 2x Lexar NM790 1TB Btrfs RAID1 - 2x Seagate IronWolf 4TB Btrfs RAID1
    Raspberry Pi 4B/4 | DietPi 10.0.2 (Trixie) - AGH - NPM - Unbound
     MacBook Air M4 | macOS 26.3.1 |  mobile devices only | FRITZ!Box 7690 (OS 8.20) | Eaton Ellipse ECO 650 DIN USB USV

• Schau doch einfach mal hier. UGREEN hat sich echt Mühe gemacht. :)

UGREEN DXP2800 | UGOS 1.13.1.0105 - 16GB RAM - 2x Lexar NM790 1TB Btrfs RAID1 - 2x Seagate IronWolf 4TB Btrfs RAID1
    Raspberry Pi 4B/4 | DietPi 10.0.2 (Trixie) - AGH - NPM - Unbound
     MacBook Air M4 | macOS 26.3.1 |  mobile devices only | FRITZ!Box 7690 (OS 8.20) | Eaton Ellipse ECO 650 DIN USB USV

• Guten Morgen und Danke für den Hinweis!

Ja, das war alles sehr hilfreich und wurde auch schon benutzt.

Vielleicht ist man auch zu ungeduldig und nimmt sich nicht die nötige Zeit um alles nachzuschauen, im Forum wie auch im Hilfecenter bei Uhren selber. Auf der anderen Seite freut man sich auch im Forum aktiv zu sein und Hilfe zu bekommen. Manchmal ist es nur ein mit geschlossenen Augen vor einem offenen Tor stehend zu bezeichnen.

Also mache ich mich jetzt auf die Suche...

An alle einen guten Freitag.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!