Hallo Leute,
habe seit wenigen Tagen die DXP-2800 (2x Seagate Ironwolf je 8 TB) im Einsatz. Habe heute mal meine Bilder, Handyvideos und Musik auf die NAS kopiert. Bislang hatte ich ein Dropbox-Konto und die enstsprechende App auf den Smartphones und dem Tablet. Möchte aber für den Dropbox-Dienst nicht ständig zahlen müssen. Daher auch die Anschaffung einer NAS. Jetzt möchte ich aber folgendes umsetzen: Ich möchte quasi meine ganzen Fotos an einem Speicherort haben. Der Admin soll einen kompletten Zugriff auf die Dateien bekommen. Dann möchte ich noch Nutzer anlegen (meine Frau, meinen Sohn und meinen Vater). Diese sollen ebenfalls auf alle Fotos und Handyvideos Zugriff haben. Allerdings eingeschränkt nur Anzeigen und Downloaden. Ebenso für das Thema Music und Filme.
Gibt es hier eine Möglichkeit für? Natürlich würde ich auf den Geräten die UGREEN-NAS-APP installieren und mich gerne dort mit den angelegten Benutzern anmelden. Ich wollte nur ungern überall eine Admin-Anmeldung haben.
Ich habe jetzt hierfür noch keine Lösung gefunden. Wäre aber sehr wichtig für mich.
Gruß
Mgerla1970