Hallo, bekomme als normaler Benutzer die Fehlermeldung: Kein modell-trainingspaket erkannt sobald ich versuche das "Benutzerdefiniertes lernen" zu starten.
=> Administrator kontaktieren, um [Modell-Trainingspaket] unter [Einstellungen - Intelligente Einstellungen] herunterzuladen und die Mediathek zu aktivieren.
Leider verstehe ich das nicht, bzw. weiß nicht was ich als Admin wo herunterladen muss...
Kann mir jemand eine Anleitung dazu verlinken oder helfen?
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Fehlermeldung wenn ich versuche das "Benutzerdefiniertes lernen" zu starten.
-
zander-m -
October 13, 2025 at 2:20 PM -
Thread is Resolved
-
- Go to Best Answer
-
Findest Du in der FotoApp Werkzeuge - Einstellungen - Register Intelligent.
Auf dem Handy Register ganz nach rechts scrollen, letztes Register
-
...Findest Du in der FotoApp Werkzeuge - Einstellungen - Register Intelligent....
Die KI-Einstellungen als Admin in der App habe ich schon alle heruntergeladen und aktiviert.
Aber die Fehlermeldung beim Benutzerdefinierten lernen bleibt.
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments. -
Welche NAS hast du? Bei der DH Serie gibt es kein Benutzerdefiniertes lernen.
-
Welche NAS hast du? Bei der DH Serie gibt es kein Benutzerdefiniertes lernen.
Mein System ist ein DXP4800 Plus. Ob dies zu der DH Serie gehört weiß ich leider (noch) nicht.
Hab das System erst ein paar Tage...This image is exclusive to our members!
die Dxp muss das können.
-
...und wenn das Systen trotzdem den Fehler meldet ist es defekt?
-
Deinstaliere doch mal die FotoApp und installiere sie nach einem Reboot nochmal neu.
-
...bleiben denn dann die angelegten Alben und alle erkannten und manuell benanten Personen erhalten?
-
Kann ich Dir leider nicht sagen, habe das selbst noch nie durchgeführt und hatte den Fehler auch noch nicht.
-
Da es kein Windows ist, aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.
-
Moin.
Offenbar nutzt Ugreen intern auch Docker für ihre Apps.
In Verzeichnis @appstore befinden sich bei mir nur die Ordner der installierten Apps.
Deinstalliere ich diese, sind die Ordner auch weg.
Eigentlich eine gute Idee, wie ich finde. -
- Best Answer
Problem gelöst:
Erst nachdem der System Administrator auch einen persönlichen Ordner bekommen hatte konnte die Funktion aktiviert werden.Ob das sinnvoll ist kann ich noch nicht beurteilen. Der Admin hat bei mir keine Daten. Er soll nur das System konfigurieren...
This image is exclusive to our members!
Hierrauf muß mal ersteinmal kommen 👍 Vermute, daß nahezu die meisten den /homordner schon beim einrichten des Admin Account anlegen. So kann man da dann nicht draufkommen.
Aber das wird jetzt bestimmt einigen helfen die selbiges Problem haben.
Participate now!
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!