Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es künftig eine E-Mail Server Anwendung (App) für die Ugreen NAS geben wird?
Ich habe das auf der Synology als lokales E-Mail Archiv genutzt. Fand ich ganz praktisch.
Hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob es künftig eine E-Mail Server Anwendung (App) für die Ugreen NAS geben wird?
Ich habe das auf der Synology als lokales E-Mail Archiv genutzt. Fand ich ganz praktisch.
würde mich auch interessieren
Es ist ein absolutes Unding, dass noch nicht implementiert ist, noch nicht möglich ist, dass man bei irgendwelchen Fehlern oder so per Mail benachrichtig wird.
Das ist ein elementares Feature, bitte unbedingt nachbessern! Ich hoffe das liest jemand von Ugreen.
Unternimm einfach was!
Trage es hier im Forum in die Vorschlagliste ein und erstelle bei UGREEN ein Feature Request 😉
Hier ist in jedem Fall der Falsche Ort sich zu beschweren.
Sorry, keine Ahnung wie das überhaupt geht. Bin doch bei den Vorschläge...Feature Request...🤔🤔🤔
Ein Feature Request bei UGREEN kann man hier einreichen
Das ist ein elementares Feature, bitte unbedingt nachbessern! Ich hoffe das liest jemand von Ugreen.
Das Forum ist ein rein privates Forum.Ob UGREEN hier mitliest kann Dir keiner sagen.
Von hier werden Wünsche zwar weitergegeben.
Aber trotzdem direkt an UGREEN einreichen.
Eventuell kannst Du dieses Tool derweil benutzen bis UGREEN solch ein Tool nachliefert: Open Archiver | Open-Source E-Mail-Archivierung & eDiscovery
Eine Möglichkeit wäre zwischenzeitlich einen virtuellen Mailserver zu installieren. Hab ich testweise in einer Synology VMM installiert, war nicht schwer. Aktuell bin ich aber am Umstieg weg von Synology, daher habe ich den Mailserver nicht in Betrieb genommen.
Axigen z.b gibts in einer Community Edition https://www.axigen.com/
Danke für die Postings. Jedoch recht unbefriedigend für jemanden der nicht gerade eine IT-ler ist...
Ja ich finde auch, hier sollte direkt etwas von UGREEN kommen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!