Back-up von Handyfotos

• Hi zusammen,

ich hab im Forum aufgeschnappt, das man mit seinem Admin user auch nur administrieren sollte und sich für seine eigenen Belange noch einen normalen user anlegen sollte. Leider habe ich im Vorfeld unter meinem Admin user die Datensicherung meiner iPhone Fotos eingerichtet was die App auch anstandslos gemacht hat. Dies wollte ich jetzt aber korrigieren in dem ich die Datensicherung der Fotos beim Admin user wieder deaktiviere und unter meinem normalen user aktiviere. Einstellungstechnisch würde ich sagen hat das auch alles geklappt. Problem ist, dass die App aber unter meinem normalen user keine Datensicherung der Fotos erzeugt. Es wurden zwar in meinem persönlichen Ordner die Unterordner "MobileBackup" und "iPhone12" angelegt, es sind aber nicht wie beim Admin user die Fotos gesichert worden. Ich hab irgendwie den Verdacht, dass das mit der Datensicherung des Admin users zu tun hat, find aber keine Lösung für das Problem. Könnt ihr mir helfen?

LG

Rene

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!