Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage allen die zum Fest ein neues Spielzeug "eine neue UGREEN DXP...." vor sich haben, viel Spaß damit !

Ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage allen die zum Fest ein neues Spielzeug "eine neue UGREEN DXP...." vor sich haben, viel Spaß damit !

Herzlichen Dank! Du nimmst es mir vorweg, eigentlich hatte ich schon einen Thread geplant, aber ich hänge mich hier sehr gerne dran:
Liebe Ugreen-Forum-Community,
wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen. Wir blicken zurück auf ein weiteres Jahr voller spannender Diskussionen, wertvoller Tipps und einem Austausch, der unser Forum zu dem macht, was es ist – eine engagierte und leidenschaftliche Community!
Euer Einsatz, eure Treue und die großartige Atmosphäre hier im Forum sind das größte Geschenk, das man sich wünschen kann. Danke, dass ihr das Ugreen-Forum mit eurem Wissen und eurer Unterstützung bereichert und zu einem Ort gemacht habt, an dem sich alle wohlfühlen können.
Lasst uns gemeinsam weiter wachsen, neue Mitglieder willkommen heißen und auch im kommenden Jahr ein Zuhause für NAS-Enthusiasten und Technikliebhaber sein!
Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und motiviert – ich freue mich darauf, mit euch 2025 anzugehen!
Wollte hier natürlich nichts vorne wegnehmen. Sorry!
Aber wie es halt so oft ist, dachte ich mir, ich fang einfach mal an bevor sich am Ende keiner traut den Anfang zu machen.
Auch von meiner Seite schöne Weihnachtstage und vielen Dank für eure permanente Unterstützung!
Liebe Community,
ich bedanke mich bei unserem Admin @"mike0185"#2 und möchte ebenfalls ein paar Worte an Euch richten.
Mit großer Freude blicke ich auf die Entwicklung unserer Community zurück. Es ist fantastisch, wie viel Zulauf wir in den vergangenen Monaten hatten. Es freut mich zu sehen, dass hier so tüchtig gewerkelt wird und man sich gemeinsam neuen Herausforderungen stellt.
Jeder und jede Einzelne von Euch, leistet mit vielen spannenden Threads, tagtäglich einen wertvollen Beitrag, um dieses Forum so großartig zu machen. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich auch von meiner Seite.
Wir alle freuen uns nun auf ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage im Kreise unserer Liebsten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ebenfalls eine wunderschöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße und viel Freude beim Geschenke auspacken!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!