Hallo zusammen,
seit dem neusten Update ruckeln meine Filme in 480p.
Allerdings 1080p und 4k Filme laufen einwandfrei.
Habt ihr ähnliche Probleme ?
Habe bereits ein Ticket bei Ugreen erstellt.
Hallo zusammen,
seit dem neusten Update ruckeln meine Filme in 480p.
Allerdings 1080p und 4k Filme laufen einwandfrei.
Habt ihr ähnliche Probleme ?
Habe bereits ein Ticket bei Ugreen erstellt.
Gleiches Problem hier. Die Filme haben massiv an Qualität verloren.
Sobald ich Rückmeldung von UGREEN erhalten habe , gebe ich Bescheid.
Leider bisher keine Neuigkeiten. Habe den Support gerade noch einmal angeschrieben.
Hat sonst noch jemand diese Probleme ?
SimonS: Hast du den Support auch angeschrieben ?
Gruß
Thorsten
Habe gerade Rückmeldung erhalten, und angeblich kann man mein Problem nicht reproduzieren, allerdings erscheint am 20.10 ein neues Update was ich ausprobieren soll.
ist mir zum Teil auch aufgefallen.
Gefühlt 20 FPS.
Bei manchen Dingen habe ich immer öfter das Gefühl, UGOS Pro scheint bei manchen Vorgängen nicht so ganz in der Lage zu sein, die Hardware auch auszuschöpfen.
Ein ähnliches Verhalten habe ich aktuell auf dem Apple TV (UGREEN App). Dabei ruckeln aber so gut wie alle Auflösungen, nicht nur 480p. Starte ich die Filme vom Rechner aus in UGOS direkt (Theater App), laufen sie einwandfrei. Na dann hoffe ich mal, dass am 20.10. auch die Apple TV App aktualisiert wird.
Update gerade aufgespielt !
War voller Freude weil im Change Log viele Änderungen und Updates in der Theater und Player App aufgelistet waren.
Leider habe ich nach wie vor das selbe Problem.
Hat jemand von euch Änderungen festgestellt ?
Warum verwendet man eigentlich diese in Entwicklung befindlichen Softwaredreingaben und setzt nicht auf etabliertes?
Klar macht Beta-Tester Spass, aber produktiv setze ich doch auf bewährtes. Nicht?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!