Hallo zusammen,
seit dem neusten Update ruckeln meine Filme in 480p.
Allerdings 1080p und 4k Filme laufen einwandfrei.
Habt ihr ähnliche Probleme ?
Habe bereits ein Ticket bei Ugreen erstellt.
Hallo zusammen,
seit dem neusten Update ruckeln meine Filme in 480p.
Allerdings 1080p und 4k Filme laufen einwandfrei.
Habt ihr ähnliche Probleme ?
Habe bereits ein Ticket bei Ugreen erstellt.
Gleiches Problem hier. Die Filme haben massiv an Qualität verloren.
Sobald ich Rückmeldung von UGREEN erhalten habe , gebe ich Bescheid.
Leider bisher keine Neuigkeiten. Habe den Support gerade noch einmal angeschrieben.
Hat sonst noch jemand diese Probleme ?
SimonS: Hast du den Support auch angeschrieben ?
Gruß
Thorsten
Habe gerade Rückmeldung erhalten, und angeblich kann man mein Problem nicht reproduzieren, allerdings erscheint am 20.10 ein neues Update was ich ausprobieren soll.
ist mir zum Teil auch aufgefallen.
Gefühlt 20 FPS.
Bei manchen Dingen habe ich immer öfter das Gefühl, UGOS Pro scheint bei manchen Vorgängen nicht so ganz in der Lage zu sein, die Hardware auch auszuschöpfen.
Ein ähnliches Verhalten habe ich aktuell auf dem Apple TV (UGREEN App). Dabei ruckeln aber so gut wie alle Auflösungen, nicht nur 480p. Starte ich die Filme vom Rechner aus in UGOS direkt (Theater App), laufen sie einwandfrei. Na dann hoffe ich mal, dass am 20.10. auch die Apple TV App aktualisiert wird.
Update gerade aufgespielt !
War voller Freude weil im Change Log viele Änderungen und Updates in der Theater und Player App aufgelistet waren.
Leider habe ich nach wie vor das selbe Problem.
Hat jemand von euch Änderungen festgestellt ?
Warum verwendet man eigentlich diese in Entwicklung befindlichen Softwaredreingaben und setzt nicht auf etabliertes?
Klar macht Beta-Tester Spass, aber produktiv setze ich doch auf bewährtes. Nicht?
Warum verwendet man eigentlich diese in Entwicklung befindlichen Softwaredreingaben und setzt nicht auf etabliertes?
Klar macht Beta-Tester Spass, aber produktiv setze ich doch auf bewährtes. Nicht?
Ach, versuchen wir mal ein wenig zu Trollen, alter Mann ?
ThorstenWuppertal ich hab’s noch nicht gestestet.
Was ich aber getestet habe, in der Theater App Mehrkanal AV Dateien auf HDMI zu Beamen, wo mein AV Receiver Dranhängt. Leider das typische Linux Problem, dass man zwar schön die Audiokanäle durchschalten kann, aber es bleibt bei Zweikanal.
Passthrough sollte doch möglich sein?
Ich habe nun mehrere Linux Versionen am PC durchprobiert, Bitstream scheint generell bei Linux ein Problem zu sein und ich habe keine Lust, mich an Pipewire, Alsa usw durchzuprobieren.
Jedes Forum hat einen, es dauert eine Weile bis man ihn entdeckt hat. 😉
Willst du mich trollen, weil die Frage zu komplex war? Interessiert mich wirklich, sonst hätte ich nicht gefragt.
Ja, dich auch.
Schön spannend, solch Forenkultur. Aber wer konkrete Fragen zu seine Behauptungen nicht beantworten kann, den mag ernst nehmen, wer will.
Irgendwann muss auch mal Schluss sein!
Ja die Filme ruckeln bei mir auch und zwar alle Auflösungen und teilweise ist auch der Ton nicht sehr synchron. wie gesagt auch bei mir läuft alle ohne Probleme im Browser. Denke es liegt sicher auch an der App auf Apple TV.
Hoffen wir mal das hier zeitnah ein update mit Besserung kommt.
Irgendwann muss auch mal Schluss sein!
Du meinst, eine Reaktion auf dieses ...
... steht mir nicht zu? Warum?
Ja die Filme ruckeln bei mir auch und zwar alle Auflösungen und teilweise ist auch der Ton nicht sehr synchron. wie gesagt auch bei mir läuft alle ohne Probleme im Browser. Denke es liegt sicher auch an der App auf Apple TV.
Hoffen wir mal das hier zeitnah ein update mit Besserung kommt.
Ob im Browser , oder in der App des Apple TVs , bei mir ruckeln Filme mit geringer Auflösung ständig. Wenn ich diese Filme mit einen anderen Player abspiele (VCL, Media Player ect ) funktionieren sie einwandfrei .
Und das alles erst nach dem Theater Update vom 25.09.25 . Davor lief alles einwandfrei !
Bitte Allesamt beim Thema bleiben und die Nettikette wahren, DANKE!
Ok. Ja die ältere Version hatte ich nicht.
Hoffe dann echt das hier Ugreen mal noch nachbessert das kann doch nicht so schwer sein.
Klar ist alles noch neu aber hoffe echt das Ugreen hier nicht einfach die Augen verschliesst und zeitnah ein update nachreicht. Weil schliesslich werben die auch damit und dann muss es auch anständig laufen.
Seit dem Update kann ich keine MKV Filme abspielen... Hat da jemand eine Idee?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!