JellyFin besonders einstellen, aber wie Ziel erreichen? (YouTube & Twitch)

• Hallo Community,
    ich such unbedingt Hilfe. Ich würde gerne von Plex wegkommen, schaffe aber nicht das Minimum auf JellyFin.

Ich habe 4 Ordner:
    1. Filme
    2. Serien
    3. YouTube
    4. Twitch

Am liebsten würde ich für jeden dieser Kategorien eine eigene Ansicht haben. Filme und Serien klappen sehr gut. Super. Das kennt man, soweit sehr gut.

Problem
    1. Aber wie binde ich die anderen Sache ein?
    This image is exclusive to our members!
    Please log in or register for free to view graphics and attachments.

Ich verwende Pinchflat für die YouTube. Diese werden alle runtergeladen und in Ordner abgelegt. So:

Ich verwende Pinchflat für die YouTube. Diese werden alle runtergeladen und in Ordner abgelegt. So wie auf den Bildern.
    Und für Twitch verwende ich aktuell das hier (vorher hatte ich das) Und da lade ich alles in einen Ordner rein. Ich könnte auch eigene Ordner für die Kanäle machen. So schaut es aus:

2. Und wie zeige ich diese gut auf meinem TV über die Apple TV 4k an?
    Ich hab schon mehrere Versucht, aber bekomme nichts vernünftiges hin. Mal waren sogar die YouTube Videos mit meinen Serie vermischt. Dann kann man die JellyFin App Namens "Swiftfin" anscheinen nicht sagen, dass es nach den "Neusten" sortieren kann. Bei einer Einstellung, konnte man gar nichts an der Anzeige ändern.
    Muss ich ein Theme oder so installieren?

Ich würde so unglaublich gerne meine Medien über den TV sehen. Weil ich es geschafft habe keine Werbung, volle Qualität, keine Beeinflussung durch den Algorithmus, keine nachträgliche Veränderung, offline Verfügbarkeit, schnellere Reaktionszeit, einheitliche Bedienung, nur noch eine App.

Geht das überhaupt mit JellyFin?

• Moinsen.

Hast recht, sieht bescheiden aus.

Ich musste bei der Bibliothek den Haken bei "Fotos anzeigen" abschalten, um an die Videos zu kommen.

Bei dir ist das wohl nicht gegeben, weil du scheinbar die Jellyfin, die NFOs, Bilder und Ordnerstruktur von deinem Downloader, einhältst.

Das Einzige, was mir einfallen würde, wäre die CSS bzw. das Styling abändern.

Technisch kann ich das mit CSS, aber der Wille fehlt ...

Ich konnte zwar nicht helfen, aber wenigstens konnte ich mir mal deine Methode anschauen.

btw. Ich mache das mit den DL von YT mittels JDownlader und dem Clipboard. Also fast schon analog.

Tüdülüü aus HaHa.

Standard Nerd. "Have You tried to turn it off and on again?", ist mein Lieblingswitz.

Außerdem habe ich was wichtiges Programmiert, aber vergessen, wo ich das gespeichert habe und was es macht.

Gut, dass es NAS gibt, oder? Hab euch alle lieb, so ganz pauschal. :love:

Meine Hardware

• DH2300 | 4 GB LPDDR4X-RAM | 1x 4 TB Seagate IronWolf - 1x 22 TB Seagate Exos

Participate now!

Join our community with over 10,000 members!

Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!