Hallo,
ich habe eine Frage zum DXP4800 Plus:
Kann es im Fehlerfalle Mails verschicken? Und wenn ja, wo richte ich das ein?
Hallo,
ich habe eine Frage zum DXP4800 Plus:
Kann es im Fehlerfalle Mails verschicken? Und wenn ja, wo richte ich das ein?
Aktuell gibt es das noch nicht.
Aber Du kannst in der Mobile App Benachrichtigungen Anzeigen lassen.
Ok, schade. Ich hoffe diese Funktion kommt bald.
Danke für die Antwort.
Ok, schade. Ich hoffe diese Funktion kommt bald.
Um das zu beschleunigen, kannst du gerne ein Ticket beim Support eröffnen. Da solltest du dann auch eine Rückmeldung bekommen, sobald die Funktion erfolgreich eingebaut ist ![]()
Selbstverständlich wurde das an UGREEN weiter gegeben! ![]()
Nur denke ich, wenn es durchaus öfter von unterschiedlichen Quellen nachgefragt wird, erhöht das vermutlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass es (zeitnah) umgesetzt wird.
Ja, da gebe ich dir recht. Aber Mike hat da schon den "gewissen Draht" zum Support. ![]()
Trotz eines gewissen Drahtes zu UGREEN, viel hilft viel!
Also, um so öfters ein Wunsch geäußert wird, um so eher findet er vielleicht Gehör, da muss ich rhazz schon Recht geben.
Na, dann hab ich gerade noch einen "oben drauf gesetzt". ![]()
Quote from UGREN SupportDisplay MoreHallo...,
vielen Dank für Ihren wertvollen Vorschlag. Die Funktion für systemseitige E-Mail-Benachrichtigungen bei bestimmten Ereignissen befindet sich derzeit in unserer Planungsphase. Der genaue Zeitpunkt der Umsetzung steht allerdings noch nicht fest.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und halten Ihren Wunsch im Blick, um die Nutzungserfahrung weiter zu verbessern.
Beste Grüße
Wenn ich mir den System Update Plan von Ugreen anschaue steht davon absolt nicht drin. Ich finde dass eine solche Funktion eigentlich bei einem NAS eigentlich essenziell und verständlicherweise extrem wichtig ist! Echt unverständlich dass da absolut nichts von Ugreen kommt🤬
Einfach auch ein Ticket dazu eröffnen. ![]()
Habe noch kein UGreen Konto und wollte eigentlich auch keins eröffnen, was das problematisch macht...
Das Konto an sich ist doch nichts tragisches. Du bist ja nicht gezwungen, irgendwelche Dienst zu nutzen. Aber der Support arbeitet gut und schnell. Mit ein wenig "Rückenwind" vielleicht auch schneller. ![]()
Ticket geht schneller. Du hast kaum auf "senden" geklickt, ist das Teil schon in Bearbeitung und die Antwort lässt auch nicht lange auf sich warten.
Wie gesagt, dazu reicht die E-Mail als Antwortkontakt. Den Rest (Serial, usw.) muss ich auch jedes Mal händisch eintragen, aber so what.
Muss mir das alles noch überlegen wie ich das noch mache. Die fehlende Mailbenachrichtigung nervt mich wirklich ganz extrem.
Noch sind alle meine Daten alle bei der DS 918+.
Ich hätte halt nur ganz gerne dass ich bei Problemen per Mail benachrichtigt werden. Habe da dann echt voll wichtige Daten drauf!!!
Die DPX8800 hätte ich nun soweit, aber ich zögere da noch etwas. Weiß auch noch nicht wie ich das mit der fehlenden surveillance Station bei der DXP mache. Soll ja noch irgendwann kommen....🙄🙈
Eigentlich ist die DS da noch besser mit meiner Kamera, aber die soll ja mein künftiges Backup2 werden, die dann sofort offline geht.
Denke auch über eine 6800 dafür nach, dann könnte ich da alle alte HDD´s dafür ohne Raid verwenden, und die hauseigne Ugreen Backupfunktion nehmen, welche zur Synology ja zudem auch nicht geht wie ich glaube.
Ticket geht schneller. Du hast kaum auf "senden" geklickt, ist das Teil schon in Bearbeitung und die Antwort lässt auch nicht lange auf sich warten.
Wie gesagt, dazu reicht die E-Mail als Antwortkontakt. Den Rest (Serial, usw.) muss ich auch jedes Mal händisch eintragen, aber so what.
Ich habe denen per Mail geschrieben und auch innerhalb von Minuten eine Antwort erhalten. Geht also auch schnell. ![]()
ok danke
Backupfunktion nehmen, welche zur Synology ja zudem auch nicht geht wie ich glaube.
Doch das geht, auch wenn da nur was auf UGREEN suchern blabla..... steht
Du kannst aber azch die DXP mit ABB via rsync sichern. Allerdings nur Dateien / Ordner
Hirzu in ABB die Funktion Dateiserver verwenden. Ich mache täglich ein Versioniertes / Zeitgesteuertes Backup meiner DXP4800Plus auf meine DS920+
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!