Fotos Filtern die bereits in einem Album sind

• Hallo zusammen,

Wie kann ich feststellen oder was muss ich tun um Fotos die bereits in einem Album sind zu markieren oder verschieben. wenn sie immer noch im "Reiter" Fotos zu sehen sind...

Als Beispiel an diesem Bild.

Das Erst Foto habe ich bereits in einem Album hinzugefügt, wie erkenne ich das dass "Foto" bereits schon im Album habe

This image is exclusive to our members!
    Please log in or register for free to view graphics and attachments.

Danke im Voraus

• Verständnisproblem?

Ich habe Bücher im Regal. Manche versehe ich mit Tags. Romane, Historie, Märchen ... Es bleiben Bücher im Regal.

Meine Hardware

• DXP6800PRO | 2 x CT16G48C40S5.M8A1 16 GB 4800 MHz | 3 x Seagate ST12000VN0008-2YS101 12TB | 3 x Samsung SSD 870 EVO 1TB | 4 x Samsung SSD 990 PRO 2TB

• Was ist denn das Ziel?

Und was bedeutet "zu einem Album hinzugefügt?" bedeutet das unter Album ein Album erstellt und diese Bilder dann per Einzelauswahl dazu getan?

Denn bleibt die Frage warum muss ich in der "Fotos" Übersicht, die idr Zeitlich sortiert ist wissen welches Foto in welchem Album ist. Wen ich das Album angucke bin ich doch im Reiter Alben.

Participate now!

Join our community with over 10,000 members!

Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!