Guten Abend hier ins Forum,
bei mir kam heute meine nagelneue DXP4800 an. Nach dem "Off-Boxing" und Einbau von (zunächst) zwei 4TB Festplatten, ging es an die Firmware-Aktualisierung (v1.2.0.2258). Die Festplatten habe ich als RAID 1 mit btrfs formatieren lassen. Alles proplemlos, wie erwartet.
Dieses NAS wird lediglich hier bei mir im Intranet betrieben. Es erhält KEINERLEI Möglichkeit Verbindungen ins WWW (Internet) aufzubauen. Alles, was noch installiert werden muss, kommt zwar (indirekt) aus dem Internet, aber über einen USB-Stick!
Auf diesem Wege wollte ich nun im nächsten Schritt weitere Apps (offline) hinzufügen. Aber egal, was und wie es anstelle, es endet STETS mit einem Fehler: Hierzu habe ich einen Screenshot vom Webbrowser angehängt. Bereits die Ausgabe von "Ungültiges Paket" kann nicht sein, denn es ist ein Paket zum DXP4800 passend direkt von Ugreen geladen.
Woran liegt das? Hat hier evtl. die von mir eingespielte, aktuellste Firmware ein Problem? Gibt es hier Forums-Mitglieder, die ähnliche Erlebnisse haben/hatten und bereits Lösungswege vermitteln können?
Würde mich über solche Informationen zur Lösung sehr freuen, da ich es nicht "gebacken bekomme" ...
Gruss aus Berlin
Dieter
Please log in or register for free to view graphics and attachments.