Hallo alle,
wie der Nick schon sagt, Rentner, Ex-Informatiker in einem Mac- und Linuxhaushalt und neugierig, was andere so mit ihrem Ugreen NAS so zustande bringen oder auch nicht.
Hallo alle,
wie der Nick schon sagt, Rentner, Ex-Informatiker in einem Mac- und Linuxhaushalt und neugierig, was andere so mit ihrem Ugreen NAS so zustande bringen oder auch nicht.
Herzlich willkommen "alter Mann" in unserer Community!
Vom "älteren Semester" gibt es hier einige und es sind alle herzlich willkommen! ![]()
Welches UGREEN NAS ist denn bei dir im Einsatz?
Da muss man je Erdkunde studiert haben, um zu wissen wo Masowien liegt
.
Alte Säcke gibt es genügend, die absolute Mehrheit derer sind fachliche Kompetenzen und sehr wenige (ich) mogeln sich irgendwie durch.
Rentner, kann man auch als junger Mann sein
.
Viel Spass hier ![]()
Hallo "alter Mann" ein herzliches Willkommen hier im Forum !
Und im was das im Kreise der älteren Männer heißt, Du bist damit nicht alleine ![]()
Aber WOW bis aus Masovien zieht das Forum Mitglieder, zieh den Kopf ein, zur Zeit fliegt ja in deiner Nähe Zeug herum das da eigentlich nicht hingehört 😒
Welches UGREEN NAS ist denn bei dir im Einsatz?
DX6800PRO, Datengrab und Speichererweiterung für einen Mac.
Da muss man je Erdkunde studiert haben, um zu wissen wo Masowien liegt
Echt? Es ist wie das Brandenburg um Berlin ![]()
Datengrab und Speichererweiterung für einen Mac.
...sehr sympathisch! ![]()
In diesem Sinne ein altersfrohes Willkommen im Forum.
zur Zeit fliegt ja in deiner Nähe Zeug herum das da eigentlich nicht hingehört
Ja, nicht schön.
Danke fürs Willkommen, ich lese erstmal quer.
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!