Hat jemand bereits zwei WD_BLACK SN850X 2 TB NVMe SSD im RAID 1 Verbund in einem UGREEN NAS erfolgreich im Einsatz?
Gruß Jürgen
Hat jemand bereits zwei WD_BLACK SN850X 2 TB NVMe SSD im RAID 1 Verbund in einem UGREEN NAS erfolgreich im Einsatz?
Gruß Jürgen
Waren bei mir in der DXP4800Plus im Einsatz, ohne Probleme. Wurden in der Zwischenzeit gegen WD RED SN700 ausgetauscht, wechsel auf 4TB. (gibts/gabs direkt im SunDisk Shop im Bundle günstiger und der Corporates Benefits Rabatt hat auch geklappt)
Hallo Chagn,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu meiner Anfrage. Ich habe mir jetzt zwei WD_BLACK SN850X 2 TB NVMe SSDs im Bundle bei Sandisk bestellt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
ich habe deinen Beitrag eben erst gesehen. eineb hat es woanders gerade passend geschrieben:
Quote from einebSu solltest Dich hierbei auf jedenfall an der UGREEN Kompatibilitätsliste orientieren, zum einen verweigert UGREEN oft den Support und zum anderen haben bereits viele Probleme damit gehabt weil die Kompatibilitätsliste nicht beachtet wurde.
Aktuell sind es von WD nur zwei Blue. Dass andere auch funktionieren können macht das oben genannte nicht hinfällig. ![]()
ich habe mir jetzt zwei WD_BLACK SN850X 2 TB NVMe SSDs im Bundle bei Sandisk bestellt.
Alles gut die sollten Passen ![]()
ich habe deinen Beitrag eben erst gesehen. eineb hat es woanders gerade passend geschrieben:
Soweit ich das in Erinnerung habe machen Die keine Probleme. (ich meine nutzt oder hatte genutzt, ein sehr erfahrenes auch Dir bekanntes Forenmitglied in seiner DXP8000Plus
)
Aus meiner sicht ist die Liste für den A..... Die ändert sich so oft, das macht keinen Sinn. Was heute noch auf der Liste steht ist morgen weg.
Die SN850X was lange Zeit in der Liste und jetzt wieder weg.
Chagn da gebe ich dir recht. Wie gesagt, Nutzererfahrungen haben viele hier zur Lexar gebracht.
Die ändert sich so oft, das macht keinen Sinn. Was heute noch auf der Liste steht ist morgen weg.
Ich denke die wird stetig auch mit den Firmwareupdates und den bisher entstandenen Problemen angeglichen. Aber ich habe mich beim Kauf für das was da drinn stand entschieden und habe bis heute noch kein einziges Problem, welche hier im übrigen meißt mit der DXP28000 aufgetaucht sind, gehabt.
Weil die Lexar NM790 angesprochen wurden. Ich nutzte die bisher in meiner DS920+ von Synology, diese habe ich vor kurzem in die DXP4800Plus umgewechselt, habe bisher auch keinerlei Probleme damit.
Danke für die Hinweise!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gruß Jürgen
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!