Ich will/werde/muss die 2800er in den „jungfräulichen“ Zustand zurücksetzen. Ich hatte bei Paperless Probleme im Bereich Rechte zuweisen usw. Auch hatte ich Probleme mit Nginx dort auf die Ersteinrichtung-Seite zu kommen (TUT jeweils von dem Forum). Ich hatte Kontakt mit dem Support aufgenommen (DIE sind absolut TOP, ohne Frage) habe bezüglich Paperless folgend erhalten (vielleicht für viele von euch, vielleicht alle, unwichtig, weil eh wissend, aber anderen kann es helfen):
"zu dem von Ihnen geschilderten Berechtigungsproblem hat unser Entwicklungsteam folgende technische Hinweise gegeben: Anpassungen der Berechtigungen auf der obersten Ebene von Freigabeordnern 1.Wenn in einem Freigabeordner die Gruppe Everyone mit „Verweigert“ gesetzt ist, wird diese Berechtigung entfernt. 2.Wenn im Freigabeordner die Berechtigung der admin-Gruppe nicht gesetzt ist oder nicht auf „Lesen/Schreiben“ steht, wird sie automatisch auf „Lesen/Schreiben“ gesetzt, und anschließend wird die Vererbung der Papierkorb-Berechtigung entfernt. ➜ Unterordner (Subpfade) werden durch das System nicht automatisch verändert – nur durch Benutzeraktionen. Bezüglich PostgreSQL PostgreSQL besitzt einen Standardbenutzer, der das Datenverzeichnis überprüft und die benötigten Berechtigungen setzt (standardmäßig UID 999). Es wird empfohlen, die Datenverzeichnisse per Volume Mount einzubinden oder PUID/GID explizit anzugeben, um Konflikte zu vermeiden. Eigentümer von Dateisystemen Eigentümer, die manuell per SSH auf ext4/btrfs gesetzt wurden, werden bei einem System-Upgrade nicht überschrieben."
Daher bleibt der Thread-Titel als Anliegen:
Wie vorgehen um alles, aber auch alles zu eliminieren? Also Neustart wie vor Monaten wo ich das NAS gekauft habe und die NVMe’s eingbaut habe.
In 2 Stunden lieg’ ich aufm Tisch. Daher kann das antworten lange dauern, vielleicht eher morgen oder später. Geduld und Verständnis bitte.