Hat jemand den Steckplatz schon genutzt?
DXP6800 Pro und PCIe Steckplatz
-
columbo1979 -
December 16, 2024 at 8:11 PM -
Thread is Resolved
-
-
mike0185 hat die 1TB WD RED SN700 in seiner 6800 Pro verbaut, (steht zumindest so in seiner Signatur.)
Ich habe in meiner DXP480+ die Samsung Evo970Plus 500GB verbaut.Falls Du welche suchst, kann Dir auch die Lexar NM790 1TB od. Mit 2TB empfehlen.
Achte darauf, daß die SSDs eine möglichst hohe TBW haben, je höher umso länger halten sie.
Wobei in einem Ugreen NAS die Speed auch nicht ganz zu vernachlässigen ist.
Am besten einen guten Kompromiss finden.
Meistens sind es jedoch andere Limitierende Faktoren. wie WLAN, 1Gbit Netz, usw. -
Das ist zwar richtig, aber ich glaube hier geht es primär um den pcie Steckplatz den die dxp6800 und 8800 hat, also nicht um die nvme Steckplätze.
Die "Sparkle Intel Arc A310 ECO" GPU soll angeblich passen und funktionieren. columbo1979
-
Verstehe, wofür ist dieser gut/zuständig?
-
-
ja, genau... mir geht es um den pcie steckplatz... ist auch eine NVM M.2 PCIe Karte dafür bekannt?
-
↩ columbo1979 Mir leider nicht
-
Hallo columbo1979
ja, genau... mir geht es um den pcie steckplatz... ist auch eine NVM M.2 PCIe Karte dafür bekannt?
Dieses Video sollte deine Frage beantworten:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
VG Willi -
Ich habe bei mir eine Mellanox ConnectX-3 EN MCX311A-XCAT Karte eingebaut, da ich 10GBit nur über Glasfaser mache.
Mir werden die Lösungen 10GB über Kupfer (RJ45) einfach zu warm. -
Auch eine Grafikkarte bekannt welche man dann auch für eine VM nutzen könnte?
Participate now!
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!