Ganz vergessen,
noch bis zum 28.08., 10:00 Uhr, laufen bei netcup die Summer Deals
Insbesondere die de-Domains für 13ct. ![]()
Ganz vergessen,
noch bis zum 28.08., 10:00 Uhr, laufen bei netcup die Summer Deals
Insbesondere die de-Domains für 13ct. ![]()
Hab den VPS 1000 Pro G11 geholt.
Webhosting 1000 für 1,08€ ist der perfekte E-Mail Dienst für kleines Geld.
Webhosting 1000 für 1,08€ ist der perfekte E-Mail Dienst für kleines Geld.
Kan man die de.Domain direkt auf einer DS oder DXP nutzen? oder nur auf dem netcup host
Beim Webhosting 1000 für 1,08€ montl. ist eine DE-Domain inklusive.
Die DNS-Einstellungen kannst du komplett ändern, ist kein Problem bei Netcup, zudem gehen auch DYN-DNS-Adressen bei Netcup.
PS: Dieses Forum liegt auch bei Netcup (WH 4000).
eineb Ich hab das getrennt. Für NPM nutze ich eine 13ct Domain, die keinem Hosting zugeordnet ist.
Nochmal eine Frage, kann man den WebSpace auch für eigene Daten Uploads ala Hetzner nutzen? (auch wenn er nicht so groß ist, ich brauche nur ca 20 GB. Der Rest ist freibleibend
Ja, das Paket beinhaltet 25GB Webhosting (Daten) und 25GB E-Mail Space. Ich mache dort mit Duplicati mein Docker-Backup über FTP (optional zu Hetzner).
Ich habe eine .de-Domain bei Netcup für Mail und Webspace, aber die nutze ich nicht wirklich, nur für Mail. Dazu noch eine namensgleiche .com-Domain, rein als Spielwiese als nackte Domain, für DDNS & Co.
Ich wüsste da jetzt nicht, dass es bei beiden auch ein bestimmtes Speicher-Kontingent gäbe, aber ich werde mal schauen.
Werde mir vermutlich das "Webhosting 2000" Paket holen. Da sind 3 Zusätzliche Domains dabei. Mal sehen wie und ob ich die für meine DXP nutzen kann. Zusätzlich habe ich noch 3 weitere netcup Domains die ich schon vor längerer Zeit bei einer 13ct Aktion gekauft habe.
Die Nicht-Inklusive Doamins können wechselweise einem Paket zugeordnet werden. Vom PLV hatte mir 1000 gereicht, den Rest habe über Domains zugekauft; war günstiger. ![]()
Das Wechseln kostet aber unter Umständen sogar Gebühren.
Hier mal bspw. Produktdetails Web1000
Mal sehen wie und ob ich die für meine DXP nutzen kann
Ich nutze dafür einen DYN-DNS-Account und eine Subdomain. Funktioniert einwandfrei. Meine DXP ist unter dxp.xyz.de erreichbar.
Gebühren
Nein, nicht bei den ungebundenen Domains. Deshalb hab ich auch nur meine Hauptdomian inklusive, die meiner Frau und sonstige optional.
*kw* Also ich habe mehrere ungebundene Domains, wenn ich diese zwischen Hosting-Paketen verschieben will, dann verlangt NetCup 5€ Gebühr.
Echt jetzt? Okay, beim letzten Mal (länger her) hab ich nichts bezahlt.
Fakt, dann isses so.![]()
Jub, hatte mir beim letzten Deal sogar das Webhosting 500 für ein paar Cent geholt. Dachte ich trenn das alles etwas günstiger auf. Selbst da wollte Netcup pro Verschobene Domain auf ein neues WH 5€.
Grad nochmal geschaut, ist Jahre her, ich scheine für meine .de-Domain einen "Webhosting 1000 SE"-Vertrag für 2,17/Monat zu haben und für die namensgleiche .com-Domain irgendwas mit 16,58/Jahr. Wenn ihr noch konkretere Fragen dazu habt, schaue ich gerne nochmal nach.
heute kostet das Webhosting 2000 inkl. 75GB Webspace, drei .de oder eine alternativdomain, 2,58 €
Hier mal bspw. Produktdetails Web1000
Was ist da der Vorteil gegenüber hier bzw anderst / Nachteil?
Webhosting 1000 kostet heute nur 1,08 €
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!