Hallo zusammen,
mir ist Heute aufgefallen das die Datenübertragen Extrem Langsam ist und Maximal 12 MB zustande kommen. Unter Netzwerkverbindung steht auch nur 100Mbps obwohl es an einem gigabit Anschluß hängt.
Router neu gestartet und Nas auch, sicherheitshalber auch das Lan Kabel gewechselt aber immer nur 100Mbps. Werde habe ich was verstellt noch verändert. Auch das Heutige Update auf die neueste Firmware brachte keine Änderung. Hat jemand zufällig eine Idee was es seien kann und vor allem von alleine so gekommen ist ?