[Docker nutzen] Auf dem UGREEN NAS das lokale Volltextsuchtool file-search einrichten

• Hallo

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, auf meiner DXP2800 eine Volltextsuche einzurichten, bin ich auf diese Seite innerhalb der UGREEN Hilfeseite gekommen. Hat das schon mal jemand installiert?

So eine Volltextsuche innerhalb UGOS ist für mich ein wichtiges, zentrales Element meiner Dokumentenverwaltung.

UGREEN sagt: File-search ist ein Dokumenten-Volltextsuch- und Vorschautool, das unter der Apache Open Source Lizenz veröffentlicht wurde. Es ist bekannt für seine hervorragende lokale Dateisuche, die auch in großen Ordnern mit über 100.000 Dokumenten eine Reaktionszeit von nur wenigen Sekunden ermöglicht. Gleichzeitig bietet file-search eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche sowie eine praktische lokale Vorschaufunktion. Es ist ein leistungsstarkes Tool zur Steigerung der Effizienz der NAS-Dateiverwaltung.

Ich bin grad hin und weg ... werde mich diese Tage mal damit beschäftigen...

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!