Fragen eines Ugreen Neulings

• Hallo zusammen

Ich habe mir ein 2800 NAS gekauft und bin von der Performance beeindruckt. Zwei 16TB Seagate IronWolf pro drehen ihre Runden. Nun habe ich in den letzen 10 Jahren eine Reise von Synology zu QNAP und nun zu Ugreen hinter mir. Mir ist bewusst, dass das Angebot an Apps und Lösungen bei Ugreen noch nicht so umfangreich ist wie z.B. bei QNAP. Aber ich brauche auch nicht viel, da es im Wesentlichen als File-Server dient. Ansonsten werkeln bei uns im Haushalt nur Apple-Geräte vor sich hin.

Meine Fragen werde ich auf die verschiedenen Foren aufteilen.

Meine grundsätzliche Frage hier:

Ich habe neben dem Admin-Account auch einen Nutzer-Account eingerichtet. Nun ist die Anzahl der angezeigten Apps unter dem Nutzer-Account deutlich geringer und auch die Apps - App fehlt, so dass ich dort keine weiteren Apps hinzufügen kann. Habe unter Docker auch qBittorent eingerichtet, was aber auch nicht beim Nutzer-Account erscheint. Wo kann ich Appberechtigungen einstellen, damit auch der User-Account mehr Apps zur Verfügung hat?

Danke für Euren Support im Voraus.

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!