Die Mühe mit der Ersatzteilbestellung bei Ugreen CPU Lüfter 480T Plus

• Hallo Jungs, ich bin aufgewacht heute und hab gedacht Mann bevor der Lüfter ausfällt weil der Herr andauernd dreht und vielleicht nur drei Jahre durchhält, habe ich gedacht kaufe ich schon mal einen Lüfter und leg mir den auf Lager, oder Bau denen direkt ein oder irgendwie sowas und hab deshalb ein Ticket aufgemacht und eine Anfrage gestartet. Allerdings war ich von der Antwort sehr überrascht, meine Anfrage dahingehend war eigentlich sehr deutlich und auch korrekt formuliert inklusive Spezifikation Nachfrage....

Als Antwort kam das.... Ja gut man muss denen so gut halten sie haben sofort geantwortet innerhalb von 20 Minuten, also das muss ich schon sagen also die Antworten immer bei mir innerhalb von 20 Minuten.....

Dear Customer,

Thank you for contacting us.The replacement CPU fan is currently available for purchase from us in your region.Feel free to let us know if you have any concerns.

Best Regards

Ähm ? Ich war verwirrt und hab gleich noch mal geschrieben Antwort steht noch aus...

Ich weiß es ist Samstag Aber eine genaue Spezifikation und wo ich das kaufen kann wäre vielleicht mal nicht schlecht hab ich mir so gedacht weil wenn der CPU Lüfter ausfällt was dann? dann in den Einstellungen steht wenn der CPU Lüfter ausfällt dann piept die Büchse.

die Antwort wenn sie dann kommt vom Support werde ich natürlich nachreichen , dass wir hier alle exakt die richtigen Spezifikationen haben. :saint:

So Finally sie haben geantwortet:

Dear Customer,

You can directly purchase fan through the support ticket system or the email.Our customer support team will contact you once you confirm that you need to purchase a new fan.

The model number of the fan is RBL4010B1.You can also state that you need the fan for DXP480T Plus in the future , as there is only one fan in DXP480T Plus.

Best Regards

Ah okay also kann man direkt über das Ticketsystem bestellen das ist interessant, hätte man ja auch gleich sagen können, und wieso hab ich nur einen Lüfter? Was ist mit den andern beiden? Naja jetzt erst mal egal schön Hamburger essen jetzt :)

DXP480T Plus, 2x32 GB Crucial DDR5 5600MHz, 4x4 Lexar® NM790 M.2 2280 PCIe Gen 4x4 TB NVMe

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!