Immich Machine Learning findet Cache Directory nicht, kann keine Models herunterladen

• Ich habe Immich laufen, und seit gestern funktioniert das ganze über Reverse Proxy mit Caddy. Leider funktioniert die Suche und die Gesichtserkennung nicht, da immich_machine_learning den Cache nicht finden und nicht beschreiben kann. Kennt das schon jemand?

YML kopier ich als Code rein, die .ENV darunter.

Hier die ENV

Fehler 1: Keine Verbindung zu huggingface.co.
    Fehler 2: Findet Cache Directory nicht.

Zweiter Versuch: Selbst runterladen und manuell erstellen. Dafür habe ich vom Volume: model-cache auf ein Bind /volume1/docker/immich/cache umgestellt und dort selbst die Ordner (/immich-app)/antelepov2 inkl. der entsprechenden Unterordner /detection und /recognition erstellt und darin jeweils die Datei model.onnx geladen.
    Das Log ist aber ähnlich. Erst findet er die Dateien nicht, dann will er den Cache löschen und meckert dann über die nicht existierende Datei.
    Aus dem Container immich_machine_learning heraus kann ich aber auf die Ordnerstruktur zugreifen und auch Dateien erstellen. Ich vermute, ich nutze auch beim manuellen Download die falschen Pfade. Kann mir jemand, bei dem es geht, die korrekten Pfade aufzeigen?

Abgebaut: Synology DS416play;
    Neu: Ugreen DXP4800 plus, 32 GB RAM; Spielerei: Eigenbau mit Proxmox und TrueNAS
    Backup: Synology DS218j

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!