DXP4800 plus noisy

• Ich habe am letzten Donnerstag meine DXP4800 plus mit zwei Toshiba MG069 18 TB in Betrieb genommen. Da es mein Ziel ist, meine alte Syno Box mit der DXP4800 plus zu ersetzen, habe ich nach eingehenden Tests alle Daten von der Syno mit "Cloud Sync" über WebDAV auf die UGREEN Box Synchronisiert. Das war heute am späten morgen dann fertig.
    Nun läuft auf der Box nichts wirklich sichtbares mehr (heute Abend 18 Uhr). Keine Zugriffe ausser einer Person über das Web. Ich habe keine VMs installiert und auch Docker ist nicht aktiv. Aber die beiden Disks sind nun pausenlos am rödeln. Mir ist grad nicht klar was da nun derartig viele Zugriffe auf die Disks macht.

Könnte das die Daten Synchronisation innerhalb des Raid 1 sein? Ich dachte, dass die Daten unmittelbar nach oder auch schon während der Synchronisation auf beide Disks repliziert werden.
    Ich würde diese Zugriffe gerne steuern. Kann jedoch nicht raus finden, welche App diese Zugriffe verursacht.

Unter Services sehe ich die Disk read / write Zugriffe im B/s Bereich. Somit kann es eigentlich keiner der aufgeführten Services sein.
    Unter Process sehe dann das unten im Attachment. Auch das sieht mir nicht gerade nach grossen Zugriffen aus.
    Anmerkung ich kann keinen der aktiven Prozesse beenden, denn dieser Button ist nicht aktiv.

Weiss jemand wie ich die Zugriffe selber steuern kann?

Danke für Hinweise.

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!