Ich habe seit ca. 4 Jahren meinen iobroker auf einen raspi laufen und bin ganz zufrieden. Da ich jetzt eine DSP4800 habe mit 64GB Arbeitsspeicher und ein Raid 1 mit M2-Festpllaten (da läuft schon ein W11Tiny als VM) will ich den iobroker als VM installieren, bzw. die gesamte Sicherung vom raspi auf der VM wiederherstellen, inkl. den Zigbee Stick von Conbee. Will nicht alle Zigbee Geräte neu anlernen.
Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung dafür bzw. ist das durchreiben des Zigbee Stick so einfach wie bei W11?