Hallo zusammen
Bin der Peter und nachdem sich letzte Woche eine Festplatte aus meiner Synology 710 + verabschiedet hat,kam der Wunsch nach was neuem auf.
Nach ein bisschen Recherche bin ich auf Ugreen gestoßen. Dann noch paar Videos bei Youtube geschaut und mich dann für die DPX2800 entschieden.
Die ist heute angekommen und beim Suchen wegen einer Frage zum Thema App bin ich hier auf das Forum gekommen.
Foren sind immer gut und deshalb mal gleich angemeldet. ![]()
Werde mich jetzt noch bisschen mit dem Teil beschäftigen und man liest sich demnächt.