Caddy leitet Container auf die Ugreen-Loginseite um

• Mein Problem ist folgendes:

Ich habe lokal und nur lokal erreichbar per Reverse Proxy einige Container installiert, z.B. Karakeep, Baikal, Nextcloud.

In Pi-Hole ist als lokales DNS jeweils "container.home ist IP-Adresse des NAS" eingerichtet.

Bei jedem dieser Container habe ich am Anfang enorme Probleme, weil container.home:8443 immer erst auf die Loginseite des NAS umleitet.

Kann ich das irgendwie effektiv verhindern?

Neu: Ugreen DXP4800 plus, 32 GB RAM; Spielerei: Eigenbau mit Proxmox und TrueNAS
    Backupziel: Synology DS218j;
    Abgebaut: Synology DS416play

• Ich würde dir empfehlen, die Ports für die Anmeldung am NAS entsprechend anzupassen. Dazu einfach in die Systemsteuerung gehen und dann die Ports dort umstellen.

So zum Beispiel: This image is exclusive to our members!
    Please log in or register for free to view graphics and attachments.

DXP4800 PLUS | 2x WD RED 12TB | 2x Lexar NM790 1TB | 64GB Crucial CT2K32G48C40S5 4800 MHz (2x 32 GB) | Eaton 3S 550

• Das habe ich gemacht. Die Ports sind ganz woanders. Aber danke für den Screenshot. Ich habe "Ports 443 auf den HTTPS-Port umleiten" noch aktiv gehabt. Das scheint den Unterschied zu machen.

Neu: Ugreen DXP4800 plus, 32 GB RAM; Spielerei: Eigenbau mit Proxmox und TrueNAS
    Backupziel: Synology DS218j;
    Abgebaut: Synology DS416play

Participate now!

Join our community with over 10,000 members!

Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!