Hi zusammen,
ich habe meine DXP2800 mit zwei HDDs eingerichtet, alle Daten übertragen und auch meine Docker-Container erfolgreich zum Laufen gebracht.
Allerdings ist mir inzwischen aufgefallen, dass die Docker-Dienste ständig auf die Festplatten zugreifen, was zu dauerhaftem "Rödeln" führt.
Daher überlege ich, zusätzlich eine einzelne NVMe einzubauen, auf der ausschließlich erstmal Docker laufen soll.
Ist es grundsätzlich möglich, eine NVMe nachträglich einzubauen, als Volume 2 zu definieren und Docker dorthin auszulagern?
Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ich am besten meine bestehende Docker-Installation samt Container auf das neue Volume verschiebe. Aktuell laufen sowohl die Docker-App als auch alle Container-Daten auf Volume 1.
Zusätzlich interessiert mich, ob ich z. B. Paperless-ngx komplett auf der NVMe betreiben und dort auch die Dokumente speichern lassen kann — mit dem Ziel, wichtige Ordner regelmäßig als Backup auf die HDDs zu kopieren.
Falls das zu umfangreich ist für diesen Thread, kann ich das Thema auch gerne separat aufmachen.
Vielen Dank schon mal für eure Tipps!