Sync & Backup Funktion

• Hallo zusammen,

ich bin seit gestern wieder auf Windows 11 unterwegs. Daher hab ich erstmals die Sync & Backup Software von Ugreen verwendet.

Beim ersten Backup war ich verwundert, dass jeder Zwischenordner (bis zu den eigentlichen Quellordnern) quasi "mitgeschleppt" wurde und ich mich im Zielpfad der NAS durchklicken muss, um an den Quellordner zu kommen. Soll das so sein?

Mein Quellordner ist 001.Persönliches. Das ist der Pfad auf dem PC: C:\001.Persönliches
    Auf der NAS habe ich, im Personal Folder, folgende Struktur/Pfad: /home/Christoph/000.Sicherung PC zu NAS.

Nun möchte ich, dass direkt im Ordner 000.Sicherung PC zu NAS der Ordner der Quellordner 001.Persönliches angelegt wird.

home/Christoph/000.Sicherung PC zu NAS/001.Persönliches.

Hier sieht es aktuell so aus: /home/Christoph/000.Sicherung PC zu NAS/Cybertron/C/001.Persönliches. Cybertron ist mein Konto/PC Name ;), C steht für den Laufwerksbuchstaben und dann kommt der eigentliche Ordner. Mir gefällt das gar nicht, weil es nicht zu meiner Struktur passt.

Ist das "leider" so? Mache ich etwas falsch? Ist das etwas, was bereits reklamiert wurde bzw. bekannt ist?

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!