haben wir überhaupt mal eine Erklärung für den mysteriösen Fehler bekommen?
Nö
haben wir überhaupt mal eine Erklärung für den mysteriösen Fehler bekommen?
Nö
Ist wie mit den Epstein-Files...
Das hab ich auch gestern gesehen. Wobei diese Einschätzungen halt auf den Herstellerangaben beruhen.
🥵 40 Grad, gefühlt wie 41.
Naja gefühlt eher wie 58 Grad.
Moinsen.
Mike0185 Welche Festplatte wird denn gerade gekocht?
Der Wettertrekkie (aka Benjamin) aus dem Frühstückfernsehen sagte alle Temperaturen werden als „im Schatten“ von den Wetterdiensten gemeldet.
Wieso sind das denn dann gleich 10 Grad Unterschied?
Tüdülüü aus HotHot.
Also hier im Süden Deutschlands haben wir aktuell 39/40 Grad. Für Samstag sind 41 vorhergesagt. Kein Wetter für mich und die Festplatten... 😄
In der Kölner Bucht sind es laut Tacho "nur" ca. 36 Grad warm und meine DXP4800 Pro ist ordentlich am Schwitzen, steht sie doch in meinem Technikraum, in dem es grad gemütliche 33 Grad sind. Aber auch mir war heute ordentlich warm, zumal ich aus beruflichen Gründen oft mit dicken Schuhen, langer Hose, Jacke, Helm und Handschuhen unterwegs bin. Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr.
Hallo, mal eine Frage in die Runde. Wenn ich bei meinem DXP4800 Plus die interne SSD mit UGOS Pro ausbauen und durch eine andere SSD für ein alternatives Betriebssystem ersetzen will, wie groß sollte die mindestens sein? Mir ist klar, dass es nach oben hin immer besser ist, aber ich will da mal ein bisschen herumspielen. Also Minimum + Reserve.
Danke.
Ich würde vermutlich eine mit 512 GB wählen. Mind. aber 256 GB. Kommt halt auch darauf an, was das System das Du drauf packen möchtest mind. erfordert.
Ohne fundierte Kenntnisse würde ich behaupten, das es stark vom verwendeten OS abhängt. Da würde ich mal im Netz schauen, wie die typischen Installationsgrössen so sind.
Mal frei geraten, schätze ich, das 128Gb reichen sollten. Da kommt schließlich nur das OS drauf, der Rest findet ja auf den anderen Datenträgern statt.
Ixh hoffe ich liege da nicht ganz daneben , aber das werde ich sicher gleich herausfinden
Danke schon mal. Muss mir das noch ansehen, aber die Preise sind? Da zahlst für eine kleine 500 GB SSD fast gleich viel wie für eine mit 1 TB.
Und die Kompatibilitätsliste von Ugreen ist auch nicht gerade sehr ergiebig. Ich benötige da auch noch mehr RAM. Aber mal sehen, ob sich das alles auszahlt.
Edit: Ich habe 2 mal 1 TB SSD's von Sandisk I(WD)für das neue NAS (DXP-4800 GT) bestellt. Und eine 500 GB Intenso, die laut der Kompatibilitätsliste hier im Forum auch laufen sollte.
Den Speicher lasse ich mal so, denn das neue NAS wird als Datengrab verwendet (sollten doch mal 8 GB reichen) und mit dem alten kann ich herumspielen (64 GB Speicher vorhanden).
Ich liebe mein gutes altes Buntsandsteinhaus mit 60cm Aussenwänden. Da braucht man keine Dämmung. Drinnen sind es 26°C und draußen 41°C. Aaaaaber wenn die Bude mal warm ist, dann kühlt sie auch nicht so schnell wieder aus... 😳
Es gibt keinen Vorteil ohne einen Nachteil.
.....zumal ich aus beruflichen Gründen oft mit dicken Schuhen, langer Hose, Jacke, Helm und Handschuhen unterwegs bin. Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr.
klingt nach MotoGP ![]()
Besser : PSA ![]()
klingt nach MotoGP
Quatsch der Junge arbeitet am Hochofen und die Schuhe sind dann aus Holz. So war es bei mir in jungen Jahren, da habe ich genau so:
mit dicken Schuhen, langer Hose, Jacke, Helm und Handschuhen
gearbeitet.
Aber wahrscheinlich ist er einer dieser freundlichen Menschen die Dir mit so einem blauen Diskolicht den Marsch blasen. Und immer dieses Geheule .... können die nicht mal richtige Mucke anmachen wenn sie schon so laut sind 😇
eher nicht ![]()
Hochofen 😂 … eher nicht! Wobei da, wo ich arbeite wird auf eine gewisse Art und Weise auch etwas „gekocht“. Leider auch kein MotoGP und ich trage auch kein Blaulicht auf meinem Helm. Wobei ich das sicherlich ganz gut gebrauchen könnte, wenn ich wieder einmal die Welt rette. Holzschuhe könnten mir ebenfalls gefallen 😍 Das wäre wohl der Hingucker und alle anderen würden vor Neid platzen. 😂
Im ernst! Ich repariere Sachen und ich weiß Dinge. 😉
Heiteres Beruferaten, gab's das nich schon mal? 😉😉
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!