Dankeschön wünsche ich dir auch
Community Quasselecke
-
-
Auch von mir Frohe Ostern an alle!
-
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments. -
Heute ist Endspurt beim Oster-Gewinnspiel 🐣
Bis 15:00 Uhr habt ihr noch Zeit, euren Beitrag einzureichen oder zu vervollständigen. Danach ist Schluss, alles, was nach 15:00 Uhr reinkommt, kann nicht mehr an der Verlosung teilnehmen.
Wenn ihr also noch mitmachen wollt oder euer Beitrag noch nicht ganz vollständig ist: jetzt ist der Moment.
Viel Erfolg an alle 🍀
-
Moini, ich könnte noch fix ein Script programmieren, welches die Verlosung übernimmt...
Könnte aber natürlich sein, dass am Ende die Plätze 1-3 an deltapapa gehen...

Tolle Idee mit dem Gewinnspiel und frohe Ostern

-
Oder ChatGPT sagen, ich habe 70 Lose, bitte ziehe per Zufall Platz 1 Platz 2 Platz 3 und nenne die entsprechenden Nummern😊
-
Oder einfach Zettel machen alle in einen Hut und die Gewinner ziehen.
Wieso immer alles so technisiert werden muss, erschließt sich mir nicht. Ist ja auch keine Verlosung mit unendlich vielen Teilnehmern, wo so etwas vielleicht Sinn machen könnte.
-
Wir werden heute Abend oder spätestens Morgen, das Glücksrand dreimal drehen und die Gewinner 🥇 bekannt geben! 😊
Etwas Zeit zur Auslosung brauchen wir noch.
-
Heute vor genau zwei Jahren ging das Ganze hier los!
Am 27. April 2024 ist ugreen-forum.de an den Start gegangen, mit der einfachen Idee: Eine zentrale deutschsprachige Anlaufstelle für alles rund um UGREEN NAS.
Was daraus geworden ist, sieht man heute ganz gut. Viele Themen, viel Input aus der Community und vor allem ein toller Austausch.
Danke an alle, die hier mitlesen, Fragen stellen, Antworten liefern oder einfach ihre Erfahrungen teilen!
Auf die nächsten Jahre 🍻
-
Happy Birthday
Alles Gute und auf die nächsten Jahre ☘️🥳🥳
Und weitere Mitglieder.
-
Was daraus geworden ist, sieht man heute ganz gut. Viele Themen, viel Input aus der Community und vor allem ein toller Austausch.
Danke an alle, die hier mitlesen, Fragen stellen, Antworten liefern oder einfach ihre Erfahrungen teilen!
Auf die nächsten Jahre 🍻
Und i darf dabei sein..........
Danke für Deine Initiative für dieses Forum Mike0185

-> 🍻🍻🍻 -
Kleiner Reminder: Morgen ist 1. Mai!

Genießt den Feiertag, habt eine gute Zeit und passt auf euch auf!

-
Moins,
Genießt den Feiertag
bei mir bedeutet das:
Ein Updatefenster für
- UGOOS Firmeware
- Proxmox - neuer Kernel 7
- FritzBox - neue Labor
- Fedora Workstation - Upgrade auf 44
- ...

Auch ich wünsche Allen ein schönes langes Wochenende.
LG Jerry
-
Ist das Internet (mal wieder) kaputt? Cloudflare scheint keine DNS Anfragen zu liefern. Diverse Domains sind down. Hat noch jemand Probleme?
-
Stimmt schon. Auch bei mir einiges nicht erreichbar.
-
Scheint wohl nur manche de-domains zu betreffen. Denic hat auch schon Ausfälle gemeldet.
.de-Domains nicht erreichbar: Probleme bei der DENIC legen deutsche Internetseiten lahmHöchstwahrscheinlich Probleme bei der DENIC legen zur Stunde deutsche Internet-Domains (.de) lahm. Nur DNS-Auflösungen im Cache helfen.www.computerbase.de -
Aus meinem T-Online Dsl erreiche ich aktuell kaum eine webseite.
Mit dem Handy mit Telekom Sim erreiche ich die meisten.
Scheint wieder Cloudfair zu sein, oder diverse dns Server werden angegriffen.
-
Ja habe selbst DNS Probleme und so liest sich das bei der DENIC
https://status.denic.de/
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments. -
Synology-Forum ist down

-
Edith: de-Domains wieder erreichbar
nein
-
Participate now!
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!