Frage: ich hab zwei Festplatten in meine 4800 plus eingebaut und über die Oberfläche die erstmal zu löschen (4 Stunden soll es dauern). Nun siehe ich aber unter Ressourcen das es gar nix passiert? P lesen / schreiben.
Community Quasselecke
-
-
Löschst du die Daten händisch über die Dateien App oder formatierst du die HDD über die Speicher App?
-
Löschst du die Daten händisch über die Dateien App oder formatierst du die HDD über die Speicher App?
Formatieren
-
Moin, 4 Stunden zum formatieren? Das erscheint mir aber sehr lange. Bei meinen drei Platten hat das ein paar Sekunden gedauert.
Der Aufbau eines neuen Raid's dauert aber natürlich deutlich länger.
-
Welche HD Größe?
BTW hilft
-
2 TB. Da stand als ich die Platten formatieren wollte dauert ca 5 h. Kann vielleicht daran liegen,das die voll waren.
Da steht das er am löschen ist (sieht man in dem Screenshot nicht), aber null Aktivität.
-
Kann es sein, daß Du das über Speicherpool löschen und neu anlegen machst? Denn da käme die Zeit dann hin.
-
Kann es sein, daß Du das über Speicherpool löschen und neu anlegen machst? Denn da käme die Zeit dann hin.
Die Platten sind noch nicht zu gewissen. Ich wollte die erstmal löschen und dann zu RAID 1 wechseln.
-
Hat anscheinend wirklich knapp 4 Stunden gedauert, warum sich immer. Hat aber jetzt alles geklappt. Basic zu RAID 1 und jetzt geht's von RAID 1 zu 5.
-
Steht so in dem mitgelieferten Manell
Nee also bei mir wurde kein Manuel mitgeliefert und selbst wenn Hätte ich mehr Spaß an einer Anastasia als an einem Manuel

-
Soviel zur Hoffnung auf wieder fallende Speicherpreise...
Nach fast 30 Jahren: Crucial ist Geschichte - Golem.deMicron verkauft Crucial-SSDs und -RAM an Endkunden. Die Marke wird bald eingestellt, um Kapazitäten für Enterprise-RAM zu schaffen.www.golem.de -
Sagt mal bin ich doof oder ist das unglücklich formuliert?
This image is exclusive to our members!
Please log in or register for free to view graphics and attachments.
Bedeutet das nun ich darf die 3S550 wie links seitlich montieren aber die 850 nicht? -
Ich denke da geht es darum auf welche Seite man sie seitlich kippen darf und wie nicht
-
Ich verstehe das auch so.
Wenn 3S450 oder 3S550 dann darf ich wie links aber nicht wie rechts abgebildet.
Wenn andere als 3S450 oder 3S550 dann darf ich garnicht auf der Seite
-
Genau. Schau dir mal auf der Rückseite die Aufhängungen für die Bohrung an. Daran kannst du sehr gut erkennen, wie der Hersteller auch die Aufstellung auf der Seite "akzeptiert". So hab ich das zumindest bei meiner gemacht.
-
Sehr gut, dann kann ich mir ja jetzt ne Untertisch-Halterung designen und drucken

-
...das hätte ich mal vorm letzten Urlaub sehen sollen.

-
Am schwarzen Monday hab ich dann zugeschlagen, Promotion-Code vom Versicherungsfuzzi erhalten, einlösbar auf Samsung
, Handy gekauft, 2für1
.Dann woanders doch noch endlich neue Bratpfannen, Made in Germany, 3er-Set incl. Ledergriff, gusseisern und komplett aus einem Stück hergestellt, beidseitig (Boden/Pfanneninnenboden) abgedreht, für alles an Herdarten geeignet und bereits ab Werk eingebrannt.
Weihnachten kann kommen, der Kleene ist komplett „versorgt“ und ebenso sein Geburtstag. Isch habe färtig.
Viel Spaß allerseits
, hab ich was vergessen 
EDIT: Den Akku-Rasenmäher hab auch noch gekauft.
-
Scanner, Duspol, UGREEN USB-C zu HDMI, UGREEN USB-C zu SD, UGREEN Webcam, iPad
.... ich glaub ich hab mich ein wenig vergessen über die Tage!
Aber die Tracker... 5€ das Stück und mit Wo ist kompatibel - da könnte ich nochmal schwach werden

-
Leider nur in Verbindung mit dem iPhone

-
Participate now!
Join our community with over 10,000 members!
Register yourself now for free to get full access to all content, graphics, downloads and other exclusive features!